1.
Die auf www.21680Stade.de angezeigten Werte, Grafiken und Statistiken erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Bitte beachten sie auch meinen Haftungsausschluss

2.
Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe der auf dieser Seite erzeugten, aktuellen, statistischen und persönlichen Daten. Ausgenommen hiervon sind Verwendungen, denen ich zustimme bzw. Wetterprojekte, die ich unterstütze.

3.
Wenn sie ein Anliegen haben, oder mir eine Nachricht zukommen lassen wollen, schicken sie mir doch bitte einfach eine email an:

Wetter.Stade(at)gmail.com

4.
Diese Seite hat keinerlei:
- kommerzielle Interessen
- Werbung geschaltet
- gesetzte Cookies
Sie dient ausschließlich dem Wetterinteressierten zu persönlichen Zwecken und zur Wetterbeobachtung.

5.
Selbstverständlich unterstütze ich gerne:
- Universitäten
- Studierende
- Institute
- alle Interessierten
bei der Zusammenstellung von historischen Daten.

Stefan Hoops
21680 Stade
Klein Thun